Über mich

Abenteuer finde ich lebenswert! 
Der Weg hierher war mit einigen Kurven und Umwegen gespickt  und ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - davon können meine Kunden  profitieren.

"Wer mit der Weiterbildung aufhört, um Geld zu sparen, könnte genauso gut seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen" (Manfred Arnu)
Genau nach diesem Motto habe ich mein Leben bisher gestaltet. Meine Weiterbildung verlief primär im Bildungssektor - gestartet als Erzieherin, weiter mit dem Studium zur Dipl. Sozialpädagogin,  systemische Coachingausbildung,  Erwerb der Lehrbefähigung für die Grund- und Sekundarstufe und nun an dem Punkt das Bildungssystem von außen zu unterstützen um Potentialentfaltung in Schule zu ermöglichen.  Darüber hinaus bewege ich mich im Bereich Teamentwicklung und Zielfokussierung im Leistungssport.

"Du kannst das Spiel von heute nicht mit den Regeln von gestern gewinnen"
(Daniel Paasch)

Meine vielseitigen Erfahrungen ermöglichen mir unterschiedliche Perspektiven im Zusammenspiel von Familie, Schule, Beruf und Sport einzunehmen und dort Menschen in ihrer Potentialentwicklung und Selbstentdeckung zu begleiten.